Books

Neben der Fotografie habe ich auch viel Spaß am Reisen und Schreiben. Andere Länder sehen, fremde Menschen treffen und neue Eindrücke sammeln sind ein wichtiger Faktor in meinem Leben.

Auf einer meiner Reisen an den Gardasee in Oberitalien ist das Konzept des Buches „Lago di Garda“ entstanden, das ich inzwischen fertig gestellt habe. Um das Buch zu publizieren habe ich mich für den Lulu Verlag entschieden, da mir die Idee des Publishing on Demand sehr gut gefällt. Über Lulu wird das Buch auch zum Verkauf angeboten.

Inzwischen ist das Buch auch bei Amazon gelistet und kann dort bestellt werden. Leicht zu verstehen, dass mich das ziemlich stolz macht.

Da ich für die Zukunft schon weitere Projekte geplant habe, ist vielleicht bald ein weiteres Buch auf dieser Seite zu finden. Allen Lesern wünsche ich viel Vergnügen bei der Lektüre.

Thomas Kirchner


Link zu Amazon


Hinweis: Die obigen Links führen zu den Seiten und Angeboten der genannten Anbieter.
Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise, die in meinem Disclaimer genannt sind.