Pop Art

Pop ArtUnd nochmal Parkleuchten im Essener Grugapark.

Eine der dort ausgestellten Skulpturen ist ein großer roter Wasserhahn. Nicht schlecht im Original, aber ich hatte Lust auf ein wenig Bildbearbeitung im Pop Art Stil. Als Collage hat das Ganze dann gleich viel mehr Charme, wie ich finde. Ich hoffe, wenn Andy Warhole von seiner Wolke herunter schaut, hat er seinen Spaß daran 😮

And once again Parkleuchten in the Grugapark of Essen.

One of the exhibited Sculptures is a big red Water faucet. The Original isn´t bad, but in my opinion it looks much better. I hope that it is a pleasure for Andy Warhole, when he look down from heaven 😮

IMG_6872.jpg

Das Original – The Original

5 Gedanken zu „Pop Art

  1. Andy lebt, ich wusste es doch. Eine wirklich schöne Arbeit die Du Dir da gemacht hast. Alles sehr stimmig und Neonscheinig.

    LG Gerd

  2. Lieben Dank für Deinen tollen Kommentar, liebe Moni! Toll, Dein Lob über meine Bearbeitung neben dem Namen von Warhole zu sehen 😮 Da hat sich die Mühe wirklich ausgezahlt.
    LG Thomas

  3. Hallo Thomas,
    nichts gegen Warhole, aber Deine Bearbeitungen finde ich einfach Klasse!
    Gerade das farbliche Licht-und Schattenspiel verleiht Tiefe und Ausdruck, tolle Arbeit!
    Schönes Wochenende,
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.