Stargate

StargateEs sieht so aus, als wäre gerade eine gute Zeit um Stars der Science Fiction Szene zu treffen 😮

Zur Zeit findet im Essener Grugapark wieder die jährliche Ausstellung Parkleuchten statt. Und da habe ich doch um ein Haar den Rest des SG1-Teams verpasst. Zum Glück hatte Colonell Carter noch einen Augenblick Zeit für ein kurzes Shooting, bevor sie durchs Stargate verschwand.

Vielen Dank an Gisi für die Erlaubnis, dieses Foto zu veröffentlichen.

It seems that it is a good time to meet Science Fiction Stars 😮

Like every Year this time you can visit the Exhibition Parkleuchten in the Grugapark in the City Essen. And there I nearly lost the Chance to meet the SG1 Team. It was a great luck, that Colonell Carter had have just a moment of time for a little shooting befor she went through the Stargate, too.

Many thanks to Gisi for the permission to show this photograph.

4 Gedanken zu „Stargate

  1. Ist das ein Zeitsprungtor? Ich finde die Ausstellung auch immer sehr gelungen, nur könnte die ruhig mal im Sommer stattfinden!!! Bei der Kälte bleib ich lieber Zuhause. Von daher mein Respekt fürs vor die Tür gehen von Dir. 😉

  2. Hallo Sabine!
    mit ein wenig Glück und noch mehr Phantasie kann man eben mehr erleben:o
    Die Ausstellung ist wirklich sehenswert, nicht nur aus fotografischer Sicht. Aber leider wegen der Anreise ein wenig weit weg von Dir 🙁
    LG Thomas

  3. Da hast Du das Stargate gesehen, und auch noch Colonel Carter getroffen. So ein Glueck! Das Stargate ist ja aber so klein… Nun ja, die Kamera soll ja im Fernsehen alles etwas groesser machen. ;o)

    Toll gesehen und sehr schoene Aufnahme. Diese Ausstellung wuerde ich auch noch mal gerne sehen. Tja, wer weiss…

    Uebrigens, ich finde Deine neue ‚Signature‘ (copyright stamp) sehr gut!

  4. Kommentare, auch kritischer Art, sind herzlich willkommen!
    Comment and critique is highly appreciated!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.