Silversurfer

SilversurferStatt auf seinem Surfboard durchs All rasend, traf ich den Silversurfer beim Bummeln in der Innenstadt. Lässig bekleidet mit modischem Hemd und Ledermantel entspannte er sich mit spacigen Klängen von seinen kosmischen Abenteuern.

Schon beeindruckend, wenn man plötzlich einem der Helden aus der Comic Jugendzeit gegenüber steht 😮

Instead of surfing across the Universe, I met the Silversurfer while walking through the City. Casually dressed with a fashionable Shirt and a Leather Coat he relaxed, listening cosmic Sound.

Really fascinating, if you met a Hero of your Comic youth 😮

6 Gedanken zu „Silversurfer

  1. Hallo Ingo, ich freue mich sehr, dass Dir meine „literarischen“ Versuche gefallen. Es gibt zwar Menschen die sagen, dass ein Bild für sich allein wirken soll, aber ich schreibe halt gerne, was meine Phantasie mir dazu ins Ohr flüstert 😮
    Leider habe ich mich in den letzten Monaten ein wenig rar gemacht, aber der Besuch Deines Blogs steht schon ganz oben auf meiner ToDo-Liste.
    LG Thomas

  2. Hallo Thomas,
    danke für die amüsante Kurzgeschichte zu Deiner gelungenen Aufnahme.
    Neben Deinen Fotos sind es immer wieder die kleinen Geschichten zu den Bildern die Deinen Blog so charmant machen. Weiter so!
    Grüße, Ingo.

  3. Hi Sabine,
    ich freue mich sehr, dass Dir die S/W Bearbeitung gefällt. Ich glaube, so langsam kriege ich raus, wie man es richtig macht.

    Liebe Grüße ins sicher eiskalte Kanada, Thomas

  4. Nee, lieber Gerd, der hört natürlich Feel Fine Music, die Band, die am kommenden Samstag im Gdanska in Oberhausen auftritt.
    Denn auch der Silversurfer weiss, was gute Musik ist 😮
    LG Thomas

  5. So so, der Silversurfer hört auch Musik. Vermutlich die seiner Verbündeten, den Fantastischen Vier. 😉

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.