Happy New Year

Happy New YearNach langer Zeit melde ich mich mit guten Wünschen zum neuen Jahr in der Blog-Welt zurück. Die lange Auszeit war dringend nötig, um zur Ruhe zu kommen und neue Ideen zu entwickeln, um nun erholt und voller Tatendrang wieder an den Start zu gehen.

Weil das Wetter im Moment so gar nicht winterlich ist, beginne ich mit einem Foto vom ersten Schnee, den wir vor einigen Wochen hatten. Wenn ich mir draußen die blühenden Büsche und knospenden Bäume ansehe, dann kommt mir der Verdacht, dass tatsächlich was dran ist an der Klimaerwärmung. Vielleicht wird es ja doch noch was mit knackig kalten Tagen, lassen wir uns mal überraschen.

After a long time I will come back to you with my best wishes to enjpy the new Year. I needed the long time for having a rest to find back my inner peace and develop new ideas. Now I´m back to start, thirsty for action.

Because for the moment the weather is not really like Winter I like to show a picture I´ve made while we had the first snow some weeks ago.  If I´m watching the blooming Bushes and burgeoning Trees I think that there´s something trueness about Global Warming. But perhaps there´ll come some crispy cold Winterdays next time.

4 Gedanken zu „Happy New Year

  1. Ein Frohes Neues Jahr auch an Dich!!! Wirklich schoen mal wider was von Dir zu sehen. Sehr schoene Aunahme. Bei uns ist jetzt schon seit Wochen KALT, und wir haben stellenweise bis zum Knie Schnee. So schoen, aber keine Zeit mal ein Foto zu machen. Vielleicht klappt es naechste Woche ja mal. Dann hab ich zumindest einen Tag an dem ich was fuer mich machen kann. ;o)

  2. Das ist ein sehr schönes Foto, aber im Moment fehlt mr etwas Sonne und Motivation, denn bestimmt gibt es irgendwo noch ein paar Motiv zu fotografieren….nur bei Regen macht das wenig Freude.

    LG Mathilda

  3. Hallo Thomas,

    ein frohes und gesundes, energiereiches und spannendes neues Jahr 2013 wünsche ich Dir!

    Schön, dass Du Dich gleich am 1.Tag wieder zurück meldest.

    Das mit dem Winter wird schon noch, ich hoffe ganz fest auf ein paar tolle Januar/Februar-Winterfotos!!!

    Herzliche Grüße
    moni

  4. Kommentare, auch kritischer Art, sind herzlich willkommen!
    Comment and critique is highly appreciated!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.