¡Salud!

Am Abend sitzen wir gerne am Strand, schauen uns einen schönen Sonnenuntergang an und genießen dazu ein Glas Rotwein. Eine milde, warme Brise die übers Meer weht, das Rauschen der Brandung und in der Nacht die Sterne am Firmament. Was kann es schöneres geben?

At sunset we like to sit on the beach, enjoying a Glass of Redwine. A mild breeze from the sea, the roar of the surf and at night the stars in the sky. What could be better?

9 Gedanken zu „¡Salud!

  1. Hallo lieber Thomas,
    ich war heute Abend mal ein wenig auf Tour :-)) …. habe viele schöne Eindrücke mitgenommen und nun setze ich mich erst mal nieder und nehme ein Schlück’chen von der Flasche dort oben .. und genieße auch das.
    ♥ liebe Grüße Sigrid

  2. Ja, da is er wieder, der Genießer, Romantiker und Fotograf der besonderen Augenblicke, seufz, so schön arrangiert, lässt mein Fernweh nach Meer wieder atmen!
    Liebe Grüße Conny!

  3. Da bekomme ich ja richtig Lust auf Urlaub und den dazu gehörigen Rotwein bei Sonnenuntergang. Wir ein schöne Foto Idee. Mal sehen ob ich die Tage was ähnliches hin bekomme. 😎

    LG Gerd

  4. Hallo Moni, Du Glückliche!
    Nur vier Wochen und Du bist wieder auf dieser Trauminsel, da werde ich beinahe ein wenig neidisch 😮
    Wie kurz auch immer der Urlaub sein wird, genieße jeden Augenblick auf „unserer Insel“!
    LG Thomas

  5. Hallo Thomas,
    da zerreist es einem vor Sehnsucht ja fast das Herz! Es gibt nichts Schöneres, definitiv!!!
    Und in gut 4 Wochen darf ich es nochmal (ganz kurz) geniessen, ist das nicht wundervoll!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.