Dinner for One

Puh, da hätte ich beinahe Barry´s  Aktion Habe gerade Lust verpasst. In jedem Quartal nennt Barry ein Thema und jeder der mag, kann ein passendes Foto veröffentlichen. In diesem Quartal lautet das Thema „Blumen“ und da habe ich in meinem Archiv dieses farbenfrohe Exemplar gefunden. Und damit nicht nur eine Blume auf dem Bild ist, habe ich eine Biene zum Dinner for One eingeladen 😮 Guten Appetit!

Uuups! Nearly I forgot to take part at Barry´s campaign Habe gerade Lust where everyone can present a picture which represents a special theme. This quarter period the theme is „Flowers“ and I found this colourful exemplar in my archiv. I dont´like to show only a single flower and so I invited a Bee to enjoy a Dinner for One 😮

8 Gedanken zu „Dinner for One

  1. Hi Gerd, ist mir aber auch gerade nochmal im vorletzten Moment eingefallen, mein Bild einzureichen.
    Und das mit dem Können wir überbewertet, war halt im richtigen Moment da.

  2. Glück gehabt und kurz vor Quartalsende noch eingereicht. Klasse Foto und würde glatt auch noch zum vorherigen Thema passen. Du kannst vielleicht Sachen, tzzzz. 🙂

    LG Gerd

  3. Hallo Mathilda!
    Ich würde Dir ja gerne ein wenig Sonne schicken, aber bei uns macht sie sich auch wieder rar 🙁
    Aber Dein Besuch und der Kommentar waren ein Lichtblick für mich 🙂
    Viele Grüße, Thomas

  4. Hallo Moni!
    Wären wir zwei Bienen, hätte ich Dich glatt zu einem guten Schluck Nektar eingeladen 😀
    Der Sonne is bei uns auch Mangelware, aber ab und zu schaut sie hinter den Wolkenbergen hervor. Trotzdem, Sommer ist anders 😮
    LG Thomas

  5. Hallo Thomas,
    das würde aber auch gut für Zwei reichen, gell. 😉
    Feines Makro!
    Vor allem bei Sonnenschein gemacht, beneidenswert!!!
    Liebe Grüße aus dem tropfnassen Rheinland-Pfalz
    moni

  6. Hi Barry! Danke für das Lob: Ich freue mich immer sehr, wenn eins meiner Bilder gut ankommt.
    Schön, dass ich bei Deiner Aktion dabei bin!
    LG Thomas

  7. Was für ein super Foto und der Titel ist der Hammer und passt Optimal zu dem schönem Foto.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.