Schatten der Erinnerung

Wie die Zeit vergeht. Gerade haben wir noch auf unserer Lieblingsinsel Gozo am Xlendi Tower auf den Sandsteinfelsen gestanden und in die Sonne geschaut und nun sind wir schon wieder zu Hause. Hinter uns liegt eine wunderbare Woche mit viel Sonne und Erholung. Zurück bleiben die Schatten der Erinnerung und die Sehnsucht nach dieser wunderbaren Insel des maltesischen Archipels.

Shadows of Memory

As time goes by. Just standing on our famous Island Gozo near Xlendi Tower on the Sandstone watching the sun and now we are back at home. We can look back to a marvelous week with a lot of sun and relaxation. What remains are the shadows of  memory and the longing for this beautiful Maltese Island.

24 Gedanken zu „Schatten der Erinnerung

  1. Hallo Heiner! Schön, dass Du meinen Blog besucht hast. Freut mich, dass Dir meine Schatten gefallen!
    BTW, die B&W Arbeiten in Deinem Blog sind klasse!

  2. Tja Sigrid, siehst Du mal, was man mit Bildbearbeitung machen kann. Da kann man sogar überflüssige Pfunde verschwinden lassen und schlank wie eine Tanne aussehen. Zumindest im Schatten 😀

  3. Hallo meine liebe Conny!

    Das ist ja mal ein Lob, vielen Dank. Ich wäre jetzt gerne anstelle meines Schattens an diesem Ort 😉

    Viele Grüße, Thomas

  4. Hammerstarke Idee, genial umgesetzt, wirkt phantastisch, typisch Du eben! LG Conny!

  5. Ach Cerstin, wäre es doch so, wie Du schreibst (Seufz!) Leider habe ich nicht immer prima Ideen 🙁
    Andererseits, so fallen meine lichten Momente wenigstens richtig auf 😮
    Vielen Dank für Dein Lob, daürber habe ich mich sehr gefreut!
    LG Thomas

  6. Hallo Dani! Tja, Peter Pan und Wendy wissen eben auch wo es schön ist. Und Gozo hat ja auch ein klein wenig Ähnlichkeit mit Nimmerland. Deshalb kommen die beiden immer wieder gern hierher, um zu träumen.
    Danke für diesen tollen Kommentar und LG, Thomas

  7. Hi Tom, wusste gar nicht, dass die Schatten von Peter Pan und Wendy auch auf Gozo Urlaub gemacht haben.
    Super Foto, wenn ich nicht wüsste, dass es Selbstauslöser gibt…..!?

  8. Hi David! Thanks for your comment which I really appreciate. Nice to see you in my blog.
    Regards Thomas

  9. Hallo Paul! Danke Dir für den Kommentar und das Lob! Manchmal klappts halt mit der Kreativität 😉
    LG Thomas

  10. Ist das ein tolles Foto. Mit Photobearbeitung in diesem Rahmen kenne ich mich noch nicht aus.

    LG Mathilda

  11. Hi Angela and many thanks for your visit!
    It was really easy, I only took to photographs and processed them with a layer technique. Absolut easy 😮
    Nice greetings to you and Piper!
    Thomas

  12. Hi Moni! Ja, ja, die Sehnsucht (Seufz!) Ich könnte schon wieder dorthin fliegen, auf meine kleine Insel. Aber mein Boss denkt anders darüber 🙁 Danke für Deinen Bsuch und die lieben Worte!
    LG Thomas

  13. Hallo Thomas,
    wunderbares Foto, da bekommt man sofort Sehnsucht!!!
    Besonders gut gefallen mir Licht und Bildschnitt.
    Lieben Gruß
    moni

  14. Hi Sabine! Danke für Deinen Besuch und das große Lob! Manchmal küsst mich eben die Muse und dann kommt so was dabei heraus 😮

  15. Hi Rewolwe! Freut mich, dass es Dir gefällt. Im Urlaub hat man ja ein wenig mehr Zeit, um auch mal zu experimentieren.
    Vielen Dank für das Lob!
    LG, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.