Frohe Ostern!

Und damit wäre auch geklärt, was der Osterhase macht, wenn er die ganzen bunt bemalten Ostereier versteckt hat – In der Sonne sitzen und ausruhen. Frohe Ostern an alle meine Besucher!

Now is cleared, what the Easter Bunny does, after he had hidden all the coloured Easter Eggs – He´s relaxing in the Sun. Happy Easter to all my visitors!

10 Gedanken zu „Frohe Ostern!

  1. Hallo DonPaolo! Sorry, dass ich auf Deinen Kommentar erst heute antworte, aber ich musste mal eben eine Woche Urlaub machen. Hab mich über Deinen Besuch gefreut und hoff, Du hattest ebenfalls schöne Ostertage!
    LG Thomas

  2. Hi Gerd. Da wird nix gelöscht :o)
    Zeitmangel war nicht der Grund. Ich habe nur einfach lieber die Sonne und meine geliebte Insel Gozo genossen :o)
    LG Thomas

  3. Ja mein lieber Gerd, Du hattest tatsächlich schon kommentiert, aber mir ist eine Woche Urlaub mit der stressigen Planung dazwischen gekommen.
    Jetzt bin ich wieder da und freue mich nach der ausgiebigen Erholung über Deinen Kommentar.
    Viele erholte Grüße, Thomas

  4. Hallo Gerd, Ostern ist lange Geschichte und da will ich mich endlich für Deinen Besuch und den Umweltkritischen Kommentar bedanken.
    Die Osterhasen-Gewerkschaft achtet eben auf die Gesundheit ihrer langohrigen Mitglieder. Die müssen keine Dioxin Eier schleppen :o)
    LG Thomas

  5. Hallo Dani!
    Ein bisschen spät, aber noch nicht zu spät möchte ich mich bei Dir für Deinen Kommentar bedanken.
    Der Osterhase hat mich so neidisch gemacht, dass ich mal eben selber eine Woche in die Sonne gedüst bin. Jetzt bin ich wieder zu Hause und in den nächsten Tagen folgen win paar schöne Bilder.
    LG Thomas

  6. Ah ja jetzt, die Freischaltung ist die Ursache. Dann lösche mal die letzten beiden. Geht Dir vermutlich wie mir… reiner Zeitmangel!!!

    LG Gerd

  7. Hm, ich hatte hier doch schon kommentiert oder und grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel?

    LG Gerd

  8. Der faule Sack, da gab es doch noch 700.000 Dioxin verseuchte Eier zu verstecken. Tzzz, vermutlich ist das ein Verdienst der Osterhase-Gewerkschaft und somit darf er jetzt auch mal Pause machen. In diesem Sinne und frohe Ostern gehabt zu haben. 😉

    LG Gerd

  9. Ich hätte dem Osterhasen gerne Gesellschaft geleistet. Denn wo er ist, scheint schließlich die Sonne.
    Ich finde das ist ein sehr schönes Foto. Hast du dem Osterhasen hinterher auch wieder vom Baum hinunter geholfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.