Leuchtende Schönheiten

Während unseres Spaziergangs duch den nächtlichen Grugapark entdeckten wir diese drei leuchtenden Schönheiten. Das heißt, wenigstend die Unterkörper. Obenrum war leider nichts zu sehen, da mußte die Phantasie aushelfen 😮

Glowing Beautys

While we walked across the nightly Grugapark we found these glowing Beautys. Ok, only the lower bodys. Every thing on top happens only in phantasy 😮

6 Gedanken zu „Leuchtende Schönheiten

  1. Man muss ja nicht alles sehen, ein wenig soll Spielraum muss doch für die Phantasie bleiben.
    LG Thomas

  2. BRAVO !!! Das ist ein Hingucker ganz besonerer Art ! Und eben ganz besonders interessant, weil „oben alles dunkel“ ist 🙂

  3. Hallo Gerd! Da sieht man mal wieder, dass man sich ab einem gewissen Alter wichtige Sachen notieren sollte 😮 Viel Vergnügen beim anschauen!

  4. Ah ja jetzt, habe ich doch glatt den Tipp über den Grugapark vergessen, tzzz! Mal sehen ob ich es noch schaffe dort vorbei zuschauen. Anscheinend sind die ja schon bei Rückbau angelangt. 😉

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.