Parkleuchten

Ziemlich genau vor einem Jahr hatte ich das erste Mal Gelegenheit, im Essener Grugapark die Ausstellung Parkleuchten zu genießen. Auch in diesem Jahr bietet der Park wieder dieses herrlich inszenierte Lichtspektakel. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Allerdings endet die Ausstellung bereits am 18. März 2012. Also schnell hin.

About one year ago I had the chance to visit the Exhibition Parkleuchten in the Gruapark, which is locatet in the City of Essen for the first time. Also this year again the park is illuminatet by a lot of Light Skulptures. A visit is highly recommended. But do quickly, the Exhibition ends on March 18th 2012.

3 Gedanken zu „Parkleuchten

  1. Hallo Gerd! Ich hoffe, ihr habt es geschafft und einen schönen Abend in der Gruga genossen. Noch einen schönen Abend!
    LG Thomas

  2. Mal sehen ob wir es noch an dem kommenden Wochenende schaffen. Wenn nicht dann halt im nächsten Jahr. Danke jedenfalls für Deinen Tipp. 😉

    LG Gerd

  3. Lieber Thomas,
    so wunderschön diese Lichtspiele auch sein mögen, so schnell komme ich da nicht hin. 🙁
    Kannst Du nicht noch ein paar Fotos zeigen mit so herrlichen Farblichtspielen?
    Das sieht so irreal aus, beeindruckend irritierend, wie in einer anderen Welt. TOLL!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.