Life´s great Banana Skin

Manchmal meint man, alles ist gut und es könnte einem nicht besser gehen.

Und schon wirft einem das Leben eine Bananenschale in den Weg 😮

Sometime you´re thinking every is well and it couldn´t get better.

Just this moment life will throw down a Banana skin to your feet 😮

12 Gedanken zu „Life´s great Banana Skin

  1. Hallo Dani,

    eine Bananenschale in magischer Dunkelheit? Kennst Du jemanden, den Du dann entlang dieses Weges schicken möchtest? Wäre bestimmt ein tolles Bild- flutsch und weg 😮
    Danke für Besuch und Kommentar!

  2. Wie wohl die Banane, perfekt in Szene gesetzt, umgeben von magischer Dunkelheit wirkt?
    Versuch’s doch mal.

  3. Hi Conny, wir haben ja gut aufgepasst, damit niemand unfreiwillig tanzen mußte 😮
    Schön, dass Du vorgekommen bist.
    LG Thomas

  4. …und dann tanzt das Leben seinen eigenen Tanz, klasse inszeniert, war´s doch, oder:-)))))))) LG Conny!

  5. Hallo meine liebe Besuchering aus Bönnigheim!
    Ich bin doch ein ordentlicher Fotograf, der seinen Arbeitsplatz hinterher auch aufräumt 😮

  6. die Besucherin aus Bönnigheim meldet sich heute hier auch endlich mal wieder 🙂 Backnang stimmt nicht – mein PC will sich einfach nicht davon trennen. Gut, dass Du die Schale schon aufgehoben hast – fast wäre ich doch noch ausgerutscht 🙂
    liebe Grüße Sigrid
    im Ländle scheint heute die Sonne und wir bekommen noch 20 °C !

  7. Na klar, Cerstin, alles ist gut gegangen. Und anschließend habe ich die Bananschale sogar ganz artig in einen Papierkorb geworfen. Aus Spaß soll ja schließliche kein Ernst werden 😮

  8. Es ist doch noch hoffentlich alles gut gegangen … und wenn nicht, hast Du sie doch sicher gut aufgefangen.

  9. Tja liebe Moni, der gute alte Murphy schaut halt gerne mal vorbei…
    „In Schale“ geworfen passt gut, die Banane hatten wir ein paar Minuten vorher auf dem Markt gekauft, ratz-fatz aufgefre… (Hmmm, lecker!) und schon die Reste fotografiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Thomas

  10. Lieber Thomas,
    das Leben funktioniert halt nach Murphys Gesetzen… 🙂
    Das sieht ja sowas von blitzblankgeputzt aus auf Deinem Foto, wohl extra „in Schale“ geworfen?!
    Liebe Grüße
    moni

  11. Da erkennt man mal wieder den Philosophen, lieber Gerd.
    Aus der Bananenperspektive hatte ich die Sache ja noch gar nicht betrachtet 😮
    Morgen Abend wird sicher lustig, wir sind schon ganz aufgeregt!
    Thomas

  12. Hat sich die Bananenschale bestimmt auch gedacht. :mrgreen:

    LG und bis morgen (ich freu mich) – Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.