Kalt draußen

Normalerweise erzähle ich ja gerne eine Geschichte zu meinen Fotos. Aber bei den Temperaturen, die im Moment draußen herrschen, fällt mir nur eins ein: Kalt draußen!

Normally I like to tell a story correspondening to my photographs. But with this temperatures we have the last days I can only say one thing: Cold outside!

10 Gedanken zu „Kalt draußen

  1. Hi Cerstin,
    dann hoffen wir mal, dass Dein halb zugefrorener Geist zusammen mit dem Rest der Welt bald auftaut 😮
    Ich brauche dringend Wärme, Sonne und dünnere Kleidung zum Wohlfühlen.

  2. Da kann man mal sehen Raul, dass wir in unseren Breiten nicht für so eine Kälte gemacht sind.
    Hoffen wir also, dass der Frühling bald kommt und es wärmer wird. Bis dahin freue ich mich über meinen Benzinmotor, der springt klaglos an 😮

  3. Einfach klasse Dein Kältebild – mir fält auch nichts weiter ein (wahrscheinlich ist mein Geist auch schon halb zugefroren).

  4. In der Nacht waren’s bei uns schon mal -26°C, tagsüber -12 normal. Ich bin gespannt wie lange meine Autobatterie das durchhält, zumal Dieselmotoren bei den Temperaturen etwa ne halbe Minute brauchen bis sie endlich anspringen. 😀

  5. Liebe Moni!
    Ich will aber nicht getoppt werden – Ich will endliche Wärme! **zitter**
    Da kann ich ja gar nicht so schnell zittern, wie ich friere! Danke fürs Lob!
    Einen schönen Tag noch, Thomas

  6. Lieber Thomas,
    wenn wir eine Spur Schnee hätten, könnte ich das doch sofort toppen. Wir hatten heute etwas mildere 16°Minus!!! Da fehlen mir auch die Worte!
    Schöne Idee, gutes Bild, miese Kälte!!!
    Lieben Gruß
    moni

  7. Ich schreibe auch gerne ausführlichere Antworten, aber in diesem Fall nur ein „Stimmt“ von mir. 🙄

    LG Gerd

  8. Hi Sabine,
    klar, für Dich in Kanada ist das sicher Frühlingshaft warm, aber wir bibbern hier alle um die Wette.
    Keine Angst, ohne Schal und Handschuhe verlasse ich das Haus nicht.
    Ganz liebe Grüße, Thomas

  9. -11C – das ist doch garnicht kalt. hahaha Nun Ja…., kalt ist das schon. Zieh Dich nur warm an! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.