Weg mit der Alten

Das Jahr nähert sich rapide dem Ende und da muss man schnell noch jede Chance nutzen, um aufzuräumen. Und da kann eben auch mal eine alte Schaufensterpuppe auf der Straße landen. Da nützt auch die wohlgeformte Wade nichts, der Lack ist ab und das Motto lautet:
Weg mit der Alten 😮

Away with the old one

The year is close to it´s end and so it´s time to use any chance to clean up. And so it can happen that an old window mannequin land on the street. There is no bennefit for a nicely formed wade, the paint is off and the slogan is:
Away with the old one 😮

6 Gedanken zu „Weg mit der Alten

  1. Ja Sigrid, das wäre auch ein Titel gewesen. Aber dann hätte sich vielleicht die eine oder andere „Alte“ bei mir beschwerrt 😉
    Viele Grüße, Thomas

  2. ha ha ha ….. weg mit „der“ Alten wäre auch kein schlechter Titel geworden 🙂
    Tolle Fotos und Ideen lieber Thomas ! Gratuliere herzlich !
    ♥ Sigrid

  3. Hallo Gerd, meine erste Idee war auch, das Bein mitzunehmen. Meine bessere Hälfte war aber nicht wirklich begeistert von meiner Leidenschaft, deshalb wurde auch nichts aus der von dir vorgeschlagenen Renovierung 😉

  4. Hallo Cerstin!
    Danke für die guten Wünsche für 2012, der Start heute hat schon mal sehr gut und erholt geklappt.
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Kommentare gefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes Jahr 2012.
    Liebe Grüße, Thomas

  5. Wie, ist schon wieder KNUT? Das Bein sieht doch noch ganz passabel aus. Da hätte man mit ein wenig Spachtel und frischer Farbe bestimmt noch was raus zaubern können. Na ja, aber für alt kommt neu und das hat ja auch was. 🙄

    LG Gerd

  6. … und was ist mit dem Rest der „Alten“ ?
    Klasse gesehen und wieder treffend formuliert.

    Ich wünsche Dir einen super guten Start ins Jahr 2012 !

    P.S.: Vielen lieben Dank für all Deine Kommentare dieses Jahr !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.