Badetag

Als wir den Ort Banyalbufar auf Mallorca besuchten, sah es nicht so aus, als ob es mit leuchtenden Farben klappen würde. Der Himmel war voller dicker Wolken und von Sonne keine Spur zu sehen. Unseren Spaziergang durch den Ort haben wir trotzdem sehr genossen und bei einem Stück Kuchen sah das Wetter gleich viel besser aus. Und als ob der Himmel uns für unsere Ausdauer belohnen wollte, kam für einen Augenblick die Sonne zum Vorschein und ich konnte mein Foto machen. So kam ich am Ende doch noch zu meinem farbenfrohen Bild des im grünen Wasser badenden Blattes.

During our visit in the little Village Banyalbufar on the Island Mallorca it seems that there was no Chance to capture bright colours. The sky was full of clouds and not a bit of sun. Nevertheless we enjoyed our walk through that picturesque place and while having a piece of cake the weather looks much better. And as if heaven would like to reward our hardiness the sun break through the clouds and I could take my picture. Finally I get my photograph of the bathing leaf.

2 Gedanken zu „Badetag

  1. Hallo Ingo!
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast und vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Weihnachtstage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.