I don´t like Mondays

Sonntagabend und das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Statt ausschlafen heißt es morgen wieder früh aufstehen und Arbeiten gehen.

So wenig Lust und soviel zu tun, da kann ich nur mit den Boomtown Rats singen:  I don´t like Mondays!

Sunday evening and the weekend was too short for one more time. Instead of sleep late I must stand up early in the morning and have to go to work.

So less motivation and so much to do. I can only sing with the Boomtown Rats: I don´t like Mondays!

10 Gedanken zu „I don´t like Mondays

  1. Hallo Sabine,

    ich freue mich immer, wenn Du hier vorbeischaust und einen Kommentar hinterlässt. Danke sehr für Dein Lob

  2. Sehr gute Bildaufteilung und Tiefenschaerfe. Wieder einmal eine sehr gute Idee sehr gut ausgefuehrt.

  3. Genau, und nächste Woche wieder und dann die Woche auch und ewig grüßt das Murmeltier :o)
    Viel Spaß beim schaufeln!

  4. Hello Henrik!
    Nice to see, theat you´ve visited my blog one more time. Many thanks for the compliment!

  5. Achnö, und morgen ist es nun also wieder soweit… Ein Berg von Sand… äääh….Arbeit. 😉

  6. Tja Moni, so fühle ich mich eben am Montagmorgen. Sowenig Lust und soviel Arbeit, ein krasses Missverhältnis 😉

  7. Den Wochenarbeitsberg hast Du ganz herrlich umgesetzt! Dann wünsche ich jetzt mal einen schönen Dienstag! 🙂

  8. Hello Mats!
    Many thanks for your visit and the compliment.
    It´s nice to know, that you like my photos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.