Widerspruch

Ist schon paradox, wie wiedersprüchlich man manchmal mit den eigenen Überzeugungen umgeht.

Auf der einen Seite rege ich mich auf, wenn Menschen einfach ihren Müll in die Landschaft werfen. Und auf der anderen Seite bin ich total fasziniert vom Verfall und der morbiden Schönheit einer verrosteten Blechdose, die ich inmitten leerer Muschelschalen am Ufer des Rheins gefunden habe.

Sometimes it´s paradox how contrary a man can stand to his own convictions.

On one side I upset if anyone throw his trash into the environment. On the other side I´m absolutely fascinated for the morbid beauty of an old rusty can I found between empty Mussels on the beach of the river Rhine.

4 Gedanken zu „Widerspruch

  1. Na, da bin ich aber froh, dass nicht nur in meiner Brust zwei Herzen schlagen :o) Verfall hat schon etwas faszinierendes.

    Danke für den Vorschlag, eine Lightbox einzubauen. Du hast recht, es würde wesentlich professioneller wirken.
    Ich bin aber nicht sicher, ob mein Provider die Installation zusätzlicher Tools zulässt. Das werde ich in den nächsten Tagen mal prüfen.

    Gruß, Thomas

  2. Da geht es mir genauso wie dir. Ich hasse auch Müll, aber ich liebe alten Schrott, rostig und kaputt, da ergeben sich super Motive!

    Hast du schon mal darüber nachgedacht ein Ligtbox – Plugin zu installieren? Das sieht gleich viel professioneller aus als nur ne html mit dem Foto!

    Gruß, Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.