Mit Farbe gegen Langeweile

Auf zum Kampf gegen das schlechte Wetter. Mit bunten Farben gegen graue Tage.

Eine Aktion für gute Laune!

Come on to fight against bad weather. With Colour against gray days.

A campaign for good mood!

9 Gedanken zu „Mit Farbe gegen Langeweile

  1. Hallo Lucas! Vielen Dank fuer Deinen Besuch und die Einstellungen dieses Super-Fotos.
    Ich werde das in meinem kommenden Urlaub einmal ausprobieren. Bisher hatte ich noch kein richtiges Erfolgserlebnis mit meinen Langzeitbelichtungen des Nachthimmels. Vielleicht klappt es ja Dank Deiner Informationen.

    Aus Deutschland viele Gruesse nach Brasilien

  2. Leider hat das Genehmigen der Kommentare etwas gedauert, da ich erst all den Spam entfernen mußte.
    Jetzt ist Dein Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe, aber da.

    Viele Grüße!

  3. Hallo Gerd und vielen Dank für Deine anregende Kritik. Leider bekommt man offene Worte viel zu selten.
    Ich gebe Dir mit dem weißen Hintergrund durchaus Recht. Allerdings hatte ich auf den Bildaufbau keinen Einfluss, da das Arangement Bestandteil einer Deko innerhalb eines kleinen Geschäfts war. So richtig begeistert wäre der Inhaber wohl nicht gewesen, wenn ich umdekorierte hätte :o) Und so habe ich (auf)genommen, was da war.

  4. Wer will schon schlechtes Wetter, außer die Bauern. Die haben allerdings auch nicht so schöne farbige Schirme im Stall. Dein Foto schaut schon ganz nett aus auch wenn noch Platz für den ein oder anderen Schirm wäre und den weißen Hintergrund noch ein wenig reduzieren würde.

    Viele Grüße – Gerd

  5. Die Schirme habe ich als Deko in einem kleinen Geschäft entdeckt. Von den Farben war ich auch sofort begeistert, irgenwie bringt soviel Buntes gute Laune mit sich.

    Liebe Grüße an Dich!

  6. Farbe bewirkt ja so einiges bei uns Menschen und mit diesen schönen, bunten Schirmen möchte man sofort losspielen!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.