Kleine Künstlerin

Auf frischer Tat ertappt habe ich diese kleine Künstlerin, als sie in der Altstadt eine Wand mit einem Graffiti verzierte. Böse konnte ich ihr aber nicht sein, denn bei der Kleinen handelt es sich nur um Bild.

Irgendein unbekannter Künstler hatte die auf Papier gedruckte Zeichnung eines Mädchens über das Graffiti geklebt. Ein echter Hingucker, wie ich finde.

Caught in the act I found this little artist while walking through the historic downtown. But I could no be angry with her, because she was only a picture.

An unknown artist had pasted the sketch of a girl right over the Graffiti. In my opinion it´s a real eye catcher.

5 Gedanken zu „Kleine Künstlerin

  1. Hallo Reiner! Danke für Deinen Kommentar.
    Manchmal muss man eben Glück haben, so wie in diesem Fall, als ich die kleine Künstlerin in einer winzigen Gasse entdeckt habe.

  2. Das ist ja ein toller Effekt. Und vor allem sehr witzige Ironie des Künstlers. Schön deine Tonung dazu.
    LG, Martina

  3. Hi Sabine! I´m happy that you like the photo.
    It was pure coincidence that I found it. Thanks for your comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.