Valentine´s Day

Na ja, eigentlich mag ich Graffiti nicht. Aber wenn ich so eine bunte Liebeserklärung sehe, dann mache ich mal eine Ausnahme. Und außerdem wird so die graue, ungepflegte Wand eines Spielplatzes verschönert.

Ich hoffe nur, dass der Künstler mit seinen Bemühungen Erfolg hatte und erhört worden ist. Schließlich ist heute Valentins Tag  🙂

4 Gedanken zu „Valentine´s Day

  1. Hallo mARTina!
    Diese Leichtfüßigkeit war es auch, was mir an diesem Bild so gut gefällt.
    Und ohne ihn wäre die graue Wand einfach nur häßlich. So hat der Spielplatz einen pfiffigen Blickfang.

  2. Hi Sabine! Nein, Du warst nicht blind, Du bist nur zu klein, um über die hohe Hecke zu schauen 🙂 sonst hättest Du ihn auch entdeckt.
    Wenn Du ihn an die Wand hängen möchtest, kein Problem. Melde Dich einfach nochmal.

  3. dieser lustige robotermann gefällt mir gut. er scheint gegen sein metallisches gewicht sprechend leichtfüßig durchs leben zu tänzeln was den betrachter gleich mit beflügelt. ich hoffe auch für den künstler, dass seine liebste ihn erhört.

  4. Gute Komposition, farblich super, tolle Kontraste, wirklich gut gesehen (ich war ja blind – haha), und Graffiti die ich auch einmal gut finde. Moechte ich mir sogar an die Wand haengen. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.