Raus aus den Kinderschuhen

Endlich achtzehn –
endlich erwachsen!

Nein, nicht ich, das ist schon eine ganze Weile her. Aber meine Tochter hat es geschafft, aus den Kinderschuhen heraus zu wachsen.

Aus dem kleinen Mädchen, dass im Sommer Gummisandalen trug, ist eine attraktive, selbstbewußte junge Frau geworden, die sehr engagiert an ihrer Zukunft arbeitet.

Happy Birthday und alles Gute für Dich, mein „Kind“!

2 Gedanken zu „Raus aus den Kinderschuhen

  1. Ich muss gestehen. dass mir die Symbolik erst ein gutes halbes Jahr nach der Aufnahme in den Sinn gekommen ist, als der große Geburtstag immer näher rückte.
    Das Geburtstagskind hat sich sehr über Deine guten Wünsche gefreut. Vielen Dank!

  2. Was für ein schönes Symbol. Klasse Idee!
    Dem Geburtstagskind auch von mir unbekannterweise die besten Wünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.