Men at work

Und schon wieder ist es passiert. Im Rahmen des Monatsthemas „Miniaturen“ wurde eins meiner Fotos im Focus Foto Forum zum Redaktions-Tipp ernannt. Und zusätzlich wurde die Aufnahme Bild der Woche.

Klar, dass mich das richtig stolz macht. So hat sich meine Mühe, die kleinen Modellfiguren auf dem Ei zu fixieren, am Ende gelohnt.

Es war aber auch eine Aktion, die Männchen zu befestigen. Stand der Eine, fiel der Andere um. Oder das Ei rollt weg. Deshab liegt es jetzt auch in einem Bett aus Sand. Ist ein gutes Mittel gegen Rollen.

4 Gedanken zu „Men at work

  1. Hallo Soulman!
    Ein Ei ist eben die perfekte Verpackung und reizt einfach zum Fotografieren.
    Die Männchen sind übrigens sozusagen Familienmitglieder und gehören zur Foto-Crew :o)

  2. Also Hühnereier haben es dir wirklich angetan!

    Finde ich eine sehr schöne Idee. War bestimmt auch nicht ganz einfach die kleinen Männchen, beim Nachbarn, vom Tisch mit der Eisenbahn zu klauen. 😉

    Aber es hat sich gelohnt!

  3. Hi Sabine,
    es freut mich, dass Dir das Foto und die Idee gefallen.
    Ich liebe solche Spielereien, habe aber leider viel zu
    wenig Zeit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.