Wieder da!

Ist eine Weile her, seit ich hier etwas Neues geschrieben habe. Und das aus gutem Grund. Ich hatte nämlich Urlaub.

Nach dem langen, kalten und vor allem Schneereichen Winter brauchte ich unbedingt Sonne und etwas Wärme. Deshalb habe ich mich einige Zeit auf der maltesischen Insel Gozo herum getrieben und das Leben genossen.

In der auf dem Foto gezeigten Ramla Bay war es für mich zum Baden noch zu kalt. Dafür war es ganz nach meinem Geschmack, im warmen Sand zu liegen und die Sonne auf der Haut zu spüren.

Aber wie immer war der Urlaub zu kurz undnun ist die Erholung ist nur noch Erinnerung. Dafür gibt es nun hier wieder mehr von meinen Bildern zu sehen.

Ein Gedanke zu „Wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.