Neugierig

Mit akrobatischer Flugkunst fing ein Schwarm Möwen Brot auf, das eine Mutter mit ihrem vielleicht 4 Jahre alten Kind den Vögeln zuwarf. Ich nutzte die Gelegenheit, um Bilder der Flugkünstler einzufangen.

Eine der Möwen konnte ihre Neugier nicht zähmen und schaute interessiert ins Objektiv.

Als ich ging sagte die Mutter zu mir: „Da haben wir ihnen aber eine tolle Show geliefert, nicht wahr?“ Dem konnte ich nicht widersprechen.

3 Gedanken zu „Neugierig

  1. Solche Aufnahmen entstehen ja normalerweise auf einem Boot oder anderen Fahrzeugen. Vögel vom Boden aus im Flug so gut zu erwischen ist nämlich eine richtige Kunst!!

  2. Fantastische Aufnahme! Wie ein Model erkannte sie scheinbar den richtigen Moment in die Kamera zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.