Rauchzeichen

IMG_2570-02_Lila_2

Beim Einkaufsbummel hatte ich Räucherstäbchen entdeckt und sofort kam mir die Idee zu einem Foto in den Sinn. Nach dem Experiment roch dann meine Wohnung auch am folgenden Tag noch nach „Opium“ und „Vanille“.

Den Bildaufbau habe ich einfach gehalten. Die Kamera von vorne, den durch einen Funkauslöser gesteuerten Blitz links in einem Winkel von 90° daneben und zur Einstellung der Schärfe eine LED Taschenlampe. Die Wand war mit schwarzem Samt abgedeckt, um den tiefschwarzen Hintergrund zu erzeugen.

Ein Gedanke zu „Rauchzeichen

  1. Einfach toll! Wuerde ich mir an die Wand haengen!

    Werde ich demnaechst (wenn ich endlich einen Funkausloeser fuer meinen Blitz habe) auch mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.